Gute Uhrenmarke gesucht.

14 Antworten

Im Bereich von 50-250 ist es nicht ganz leicht, eine wirklich gute Uhrenmarke zu finden. Armani ist nichts wirklich gutes, sondern eben halt eine Uhr, die die Zeit anzeigt. Viel mehr darf man davon nicht erwarten. Der eine oder andere mag damit glücklich sein. Und Ice Watch ??? Das sind meines Wissens nur Ramschuhren, die sehr starke Designanleihen von Chanel abkupfern, und somit nichts eigenständiges sind. Wer eine gute Uhr sucht, die sich im untersten Preissegment (unter 250.-) befindet, der dürfte mit Seiko sehr glücklich werden. Äußerst robust, bestes Preis/Leistungs-Verhältnis, Manufaktur und eigenständiges Design.

Ne Uhr die gut aussieht und mir die Uhr anzeigt ist auch alles was ich will. Unnötig so mega teura uhren zu kaufen.

0

Qualitätsmäßig kann ich dir Festina nur ans Herz legen. Da wir ziemlich viele Batterien pro Tag wechseln, sehen wir auch die Unterschiede der MArken. Und Festina liegt da ziemlich weit oben. Auch die Preislage passt super! ;)

KeinenAntwort... Denn... Gut und Markenname haben selten etwas miteinander zu tun... Uhren, die wirklich robust, haltbar und hochwertig sind, findest du ab ca. 400,- ... Und mit viel Glück findest mal eine Festina die 10/15 Jahre hält...

Ansonsten empfehle ich Manufakturen...

Ich hab jetzt mal im Internet geschaut, finde die Modelle von Armani und Lacoste, recht gut ;)

breitling :-) spaß, ist zuuuu teuer.......... hilfiger, burberry etc..

Breitling...!!! Nice

0

Was möchtest Du wissen?