gute Uhrenmarken

5 Antworten

Meine Rolex läuft gleich wie meine Ingersoll +2 bis +3 Sekunden am Tag. Die Rolex war € 3500,- und die Ingersoll € 190,-. Wie kan dies sein, in der Hinsicht von Gangwerten die gleich gut sind (?). Natürlich handelt es sich um 2 x eine Automatik Uhr der beiden UhrenMarken.

Edel oder nur edel aussehen? Eine wirkliche edle Uhr bekommt man leider zu dem angegeben Budget nicht. Um die 200,- Euro, sauber und gut verarbeitet, zuverlässig und guter Service, falls mal was dran sein sollte, kann ich folgende Marken empfehlen: Festina (Juwelier und Kaufhaus), Timex (neue Modelle)(Kaufhaus), DeTomaso Automatikuhren (leider nur Internet), Jacques Lemans (Juwelierware). Also darunter solltest Du etwas finden. LG

Hallo

Auch für diesen Preis gibt es bereits gute Uhren zu kaufen. Wenn es eine Schweizer Uhr sein sollte kommt man an WENGER kaum vorbei. Da bekommst du gute Qualität zu einem guten Preis.

Jacques Lemans bietet auch gute Uhren zu günstigen Preisen an. Es muss ja nicht immer gleich eine IWC oder Rolex sein ... noch nicht :-)

Grüsse

Was möchtest Du wissen?