Was hält ihr von der Uhrenmarke LONGINES?

2 Antworten

Wenn du eine zuverlässige Verkaufsquelle hast (du erwähnst ja Christ), ist diese Uhrenmarke top und zu empfehlen. Lange Tradition, wegweisend. Eine der ältesten Schweizer Marken, die aktuell wie viele andere Schweizer Marken zur Swatch Group gehört. Auch mal bei Interesse bei Wikipedia eingeben.

Sind richtig schöne Uhren und von einer sehr guten Qualität..

1
@Linuxaffiner

Denke, dass ist der größte zeitliche Abstand zwischen Antwort und Kommentar... ;-)

0

Ja aber aufpassen das du Kein Plagiat erwischt!

LONGINES sind sogar häufig Hand gefertigte Uhren ;-) (Oft bei Skirennen auch eingesetzt als Präzisionszeitmesser.

Sonnst schau mal unter http://www.longines.com/ nach ;-)

Gruss Pali

Ne ne wenn dann kaufe ich mri sie von christ.

0

Welches Longines Modell ist das und wie kann man die Echtheit überprüfen?

    

...zur Frage

Uhrenmarke: Invicta-Verkauf-Berlin

Suche einen Verkäufer, der Uhren von Invicta verkauft, da ich mir die Invicta 8926 anschauen will, ob sie den zu mir passt und wie es an meinem Handgelenk wird: zu klein/ gut/ zu groß. Kennt ihr Verkäufer/ Filialen die in Berlin Uhren von Invicta verkaufen!

...zur Frage

Welche Uhr meiner Enkelin schenken?

Guten Tag,

meine Enkelin feiert demnächst 15. Geburtstag. Sie wünscht sich eine Uhr. Jetzt habe ich ein wenig recherchiert, was im Moment so angesagt ist und habe das Gefühl, ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. In einigen Artikeln heißt es schwarze Uhren seien gerade modern, in anderen heißt es blaue Uhren, dann wieder heißt es, Roségold bzw. Gold allgemein ist modern, man sieht auch viele riesengroße Uhren (z.B. https://www.the-impish-ink.de/fashion/uhrentrends-2018/), usw, usw.

Was stimmt denn nun? Habt ihr Tipps bzgl. Hersteller, Farbe, Optik usw.? Gibt es gerade DIE EINE UHR die jeder haben will? Ausgeben möchte ich bis zu 150€, mehr aber nicht.

Meine Enkelin ist eher normal gekleidet würde ich sagen, sie schaut glaube ich schon immer, dass sie modisch ist aber grundsätzlich ist sie eher zurückhaltend gekleidet, also kein Rocker, Punker oder sonst was.

Danke und Gruß,

Herbert

...zur Frage

Welche Uhrenmarke würdet ihr mir empfehlen Louis XVI oder Certina?

Ich habe zwei Uhren die mir gefallen. Die eine kommt von Certina und die andere von Louis XVI. Ich kann mich zwischen den Uhren nicht entscheiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?