gute Uhren gesucht für unter 1000 Euro?

2 Antworten

Mit Eta 2824-2:

1) Buran Uhren Automatikkategorie bei "Poljot24", Internet, unter 400 Eu, Etawerk.

2) Luch Modell Sirius, doppelt so teuer, mehr edel, auch Eta 2824-2

Das sind topp russische Qualitätsuhren. Ich selbst trage eine Heritage Skelettuhr Alexander der Große, zwischen 700 und 800 Euro. Russisches Automatikwerk, reicht für mich. Trage fast nur Russen, wegen der Schönheit schon.

Schau Dir diese Uhren mal an! Da kannst Du 2 kaufen, wenn.

Von Experte Blindipop bestätigt

Schau dir mal Uhren von Hamilton, Certina, Mido oder Tissot an.