Gute Tipps gegen Liebeskummer am Abend.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich vielleicht doof an, aber weinen hilft total. Ich würde aber auch mit Freunden darüber reden und Musik hören, egal was...einfach das, was dich grade anspricht. Das kann traurig sein aber auch fröhlich, jeder hat sein eigenes Liebeskummerlied. Dann Tee trinken, in eine Decke kuscheln, ein bisschen Schokolade essen UND Liste, mit schlechten Eigenschaften des Jungen.

Wenn du jemanden zum schreiben brauchst, kannst du mich gerne anschreiben. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Viel Glück.

Tee ist eine guute Idee, ich liiebe Tee ♥ & die Liste ist auch toll, da wäre ich i.wie nie drauf gekommen :)
Ich finde es toll das es menschen gibt die einem in so einer zeit gute tipps geben können.

0

du arme!:c du tust mir voll leid ich kenn des nur zu gut:c ich hab damals einfach ganz ganz viele filme geschaut(keine liebesfilme!!) und bin dann vor dem fernseher eingeschlafen..(: und hab einfach wenn's mitten in der nacht sein musste geheult. man soll seine ganzen gefühle nämlich ausschütten. danach hab ich mir eine gesichtsmaske zur beruhigung drauf gemacht&iwas für mich getan.. also sowas wie spa zuhause oder so :DD also mir hat das echt geholfen.. ganz viel glück noch bei allem! iwann schaffst du das&du lernst einen besseren kennen!(:

lg, erdbeerchen99(:

Ist echt eine doofe Zeit.. :( Aber leider gehört das ja zu der Liebe dazu. Ich habe nur i.wie das Problem, dasß ich nicht wegen ihm weinen will.. dann unterdrücke ich das & irgendwann geht es nicht mehr...

Aber das mit den Filmen ist eine gute Idee, Danke ♥

0
@ZivaUndTony

oh gott du arme:o dumme liebe -.- wenn man sich gegen die impfen könnte wär's iwie schon cool(: iwann geht es einem dann wieder besser..(: bitte bitte (: <3

0

ich glaube da hilft gar nix ich würd laut traurige lieder anmachen und weinen und irgendwann hast du dann soviel geweint dass du nicht mehr weinen kannst und dann bist du dadrüber hinweg :))

Freundin hat schluss gemacht (LIEBESKUMMER)

Meine freundin hat mich heute verlassen,ich kann meine tränen grad noch so halten.Jetzt meine frage:"Wie kann ich diesen liebeskummer verkraften kennt ihr tipps für mich damit ich mich besser fühle oder mich ablenken kann ?Danke im voraus.LG Ardit

...zur Frage

Effektive Tipps gegen Liebeskummer?

Hat jemand welche? Könnte gerade welche gebrauchen - und zwar extrem gute...

...zur Frage

Herzsschmerz?

Hey , ich war mit meinen freund 1 jahr lang zsm und jtz ist es aus. Kennt jmd gute tipps gegen Liebeskummer?

...zur Frage

Wie komme ich am besten über jemanden hinweg?

Hey, ich leide seit ca. 5 Monaten an Liebeskummer, mein Freund hat mich betrogen und sich dann für die andere entschieden. Ich weiß, Liebeskummer ist normal, aber bei mir dauert das jetzt wirklich schon sehr lange und ich bin immer noch in der Trauerphase und will ihn zurück. Hat jemand gute Tipps, damit ich endlich über ihn hinweg komme?

...zur Frage

Lieber Beziehung oder ein Single Leben?

Hallo, vor gut einem Monat hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, nach 3 Jahren Beziehung. Es war die schönste Zeit meines Lebens. Dennoch mussten wir leider getrennte Wege gehen, es gibt wohl oder übel immer einen Besseren/Bessere. Ich komme momentan gut klar, aber vermisse dennoch eine Person die mich Liebt & neben mir in meinem Bett liegt, aber einerseits bin ich grade ganz glücklich und Unternehme viel mit meinen Freunden. Anderer seits fühle ich mich trotzdem wenn ich Abends alleine im Bett bin sehr Einsam. Wie soll es nur weitergehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?