Gute Themen für E-Books?

2 Antworten

Alles, was vergleichsweise wenige bis keine Illustrationen benötigt, da der Großteil der dezidierten Lesegeräte nur einen Schwarz-Weiß-Bildschirm hat. Und weil alle dezidierten E-Book-Reader über ein epaper-Display verfügen, solltest Du in jedem Fall auf die Integration von Video-Clips ins ebook komplett verzichten. Solange Du innerhalb dieses Rahmens bleibst, sind Deinem Vorstellungsvermögen aber keine weiteren Grenzen gesetzt. Dann heißt es tatsächlich "anything goes".

Wenn du damit aus der Masse stechen möchtest, irgendeine Nische, in der du dich besonders gut auskennst.