E-Book bei Cornelsen funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen damit, aber das was Du schilderst ...

Ruft man bei der Hotline an heißt es nur
> Alle Mitarbeiter sind zur Zeit in einem Gespräch. Wir möchten
> Sie nicht warten lassen. Bitte rufen Sie später erneut an.

… hört sich ganz danach an, als ob Du nicht die einzige Person mit dem Problem bist. Also warten, nochmal anrufen, freischalten lassen. - Was Anderes kann ich Dir leider auch nicht empfehlen, auch wenn es natürlich nervig ist und nicht Deine Schuld.

Aber so ist das nun einmal in einer Welt die sich immer mehr auf "ad hoc bereitstehende digitale Inhalte" verläßt. Dann kann so etwas eben auch mal passieren.

Ich habe Geld für die E-Books gezahlt und erwarte daher dass diese auch laufen!

Schön. Aber es ändert ja nichts daran, das es jetzt offensichtlich ein Problem gibt. Da hilft es auch nicht, wenn man "bockig mit dem Fuß aufstampft".