Gute Tastatur mit Handballenauflage Vorschläge?

1 Antwort

Hallo, da du das in deiner Frage nicht geschrieben hast, weiß ich nicht ob du eine mechanische oder membrane (nicht mechanisch) Tastatur suchst... Deshalb habe ich darauf keine Rücksich genommen und dir von jeder Sorte paar rausgesucht:

https://amzn.eu/d/dxmQtbX

Nicht die beste Qualität und nicht im deutschen Layout: https://amzn.eu/d/5ogKNLH

https://amzn.eu/d/1NriLvn

Aber falls du schon eine ganz gute Tastatur hast, die dir gefällt, kannst du dir auch einfach nur eine Handballenauflage kaufen

https://amzn.eu/d/8NDl23E

Hoffe, das hat geholfen...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
BiddeHelp
Fragesteller

Erst mal danke für die Antwort :D

Ich hab absolut vergessen nochmal hier rein zu schauen weshalb ich deine Nachfrage übersehen hab...

Also ich hab keine Ahnung was der Unterschied zwischen des beiden Tastatur Typen ist, deshalb hätt ich gern einfach das bessere xD

Nicht all zu Teuer aber zum zocken doch genügsam.

vanMekanisk  26.07.2023, 01:37
@BiddeHelp

Also mechanische Tastaturen sind immer die besseren. Aber die erste die ich dir geschickt hab sollte genau auf das zutreffen was du suchst.

BiddeHelp
Fragesteller

Mir fällt gerade auf ich hab ja so viel in meiner Frage vergessen... Deshalb hier nochmal im schnell durchlauf:

Also mein Cousin (der die Tastatur bekommt) haut gern auf die Tasten (ist n bisschen grob motorisch unterwegs) weshalb es gut wäre das die Tasten auch was aushalten

Kabelgebunden auf jeden fall

Deutsches Layout

Handballenauflage

Nicht all zu teuer aber wenns über 100€ hinaus geht dann ist das nicht all zu wild

Mechanisch oder Membran, eben das verlässlichere

Nicht zu kurzes Kabel man muss ja flexibel bleiben

100% Tastatur also mit Ziffernblock usw...

So, my apologies dass ich so ne "halbe" Frage gestellt hab...

vanMekanisk  26.07.2023, 13:28
@BiddeHelp

Ja da würde ich dir definitiv die Razer ornata v3 empfehlen (der erste Link) das Teil hatte ich nh lockeres Jahr und habe es dann nem Freund gegeben und der hat das Teil auch schon sehr lang und ich weiß dass es der Tastatur immernoch gut geht. Das Teil erfüllt alle deine Wünsche kostet eher kleines Geld. LG