Gute Sportschuhe fürs Fitnessstudio?

4 Antworten

Adidas Ultra Boost sind sehr empfehlenswert.

geh einfach zu intersport und so und guck welche bequem sind.

Woher sollen wir wissen welche Schuhe dir passen?, denn vielleicht hast du breite Füße, dünne Füße, keine Füße oder verkrüppelte Füße!!!

Hanna2907
Fragesteller

Hast du n Schaden? Empfehlungen sind nichts falsches. Rast nicht aus

KlaroGames  06.11.2016, 17:37
@Hanna2907

ich hab dir ne Empfehlung gegeben, aber da hätte man auch selbst drauf kommen können. Ich raste auch nicht aus, ich frage mich nur warum man nicht von alleine auf die Idee kommt, dass einem nicht jeder Schuh passt.

Zum laufen auf dem Laufband?