gute sporthosen?

LilyInstaGirl1  21.11.2021, 11:56

Was für eine Art Hose

lovegooqd
Fragesteller

für sportunterricht in der schule oder home workout

LilyInstaGirl1  21.11.2021, 12:03

Es gibt leggings, Shorts, Jogginghosen… etc. Was davon möchtest du denn?

lovegooqd
Fragesteller

eher leggings

3 Antworten

Hey. Kommt ganz auf dein Sport an.

Für Kampfsport oder Sachen wo ich sehr flexibel sein muss, hab ich ocun oder venum.

Beim Klettern als lange Hose, hab ich Revolution race Nordwand pants. Allgemein Revolution race, hat eine sehr gute Qualität.

Bei ocun ist es so, dass die Materialien extrem robust sind. Selbst die Korallenfelsen in dolomiten, haben die Hosen nicht geschafft.

Bei venum,... Naja top kampfsport Marke.

Würde dir empfehlen für alles an Kleidung vll in ein Geschäft zu gehen. Das ist umweltfreundlicher, du unterstützt lokale Geschäfte und du hast meistens eine Beratung und kannst direkt alles testen.

Generell, Kunststoff Kleidung ist sehr isolierend und schweißabweisend. Natürliche Materialien saugen meisten Schweiz auf und das schränkt ihre Funktion ein. Dafür sind die robuster als Kunststoff.

Kommt also stark auf deine Bedürfnisse an und wie wichtig dir das ganze ist^^

lovegooqd
Fragesteller

okay dankee

Geh einfach mal ins Sportgeschäft. Das Problem ist halt der Schnitt. Ich z.B trage nur Hosen bis zu den Knien und die auch sehr locker sind. Muss auch Platz sein. Wegen den Eiern und so. Ideal zum Kniebeugen dann oder laufen.

Under Armour Sporthosen sind gut. Sonst empfehle ich den Nike Tech

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles