In welchem Laden gibt es billige Kleidung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei New Yorker ( im sale), H&M, C&A, Forever 18, Orsay, Tally Weijl

In den meisten Städten gibt es doch Kaufhäuser wie Peek & Cloppenburg, Wöhrl, Wormland, etc. bei denen es auch billige Kleidung zu kaufen gibt, die nicht so minderwertig wie die Produkte von KIK, NKD, Primark oder C&A sind.

Billig bekommst Du nur bei kik, tedi & Co. Gute Marken hingegen sind bestenfalls günstig ....

Kleidung nähen lernen teuer und wie?

Würde gerne meine eigene Kleidung machen da mir nie was passt und ich es hasse shoppen zu gehen sowohl in rl als auch in online Shops, beides gleich scheise. Nun brauch ich dafür ja erstmal eine Nähmaschine, gute Handfertigkeiten, material(wie Jeans Baumwolle polyester..)und die nötigen Fachkenntnisse wie das alles funktioniert usw. Meine Frage: lohnt sich das von den Kosten her? Oder wäre es billiger Kleidung zum Schneider zu bringen der dann zB Hosen kürzt und enger/breiter macht.? Und wie kann ich das nähen bzw machen von Kleidung lernen , kennt da jemand gute Seiten, weil ich finde nichts ? Danke

...zur Frage

Kennt ihr in NRW gute Nike Schuh Outlets?

hey, ich suche Outlets in NRW die nike Schuhe verkaufen. Könnt ihr mir welche empfehlen? Und wie sind die runnerspoint outlets in Gladbeck oder Recklinghausen? Welches ist besser? Ich weiß sind viele fragen, hehe :')

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

In welchen läden kauft ihr so ein(kleidung)?

...zur Frage

Wo kann ich billige nike oder adidas Schuhe mit Fehler kaufen?

Es gibt doch Schuhe, die einen kleinen Fehler haben, wo z.B die naht falsch gesetzt wurde, die Schuhe sehen aber dennoch super aus und sind um einiges billiger. Wisst ihr wo es solche laden gibt?

...zur Frage

Wo kaufen die großen Firmen ein? Kleider , Schuhe

Hi , ich und mein Onkel haben uns überlegt einen Laden für Marken Klamotten zu öffnen . Aber wo kauft man Marken Sachen billig? z.B footlocker wo kaufen die Schuhe ? Könnte ich z.B Adidas Anschreiben um Schuhe billig zu bekommen , ich kann ja nicht Sachen von anderen Läden kaufen und sie teurer weiter verkaufen.

...zur Frage

Wo in Berlin gibt es billige klamotten?

Ich suche in Berlin Turkische, Italienishe oder Chinesische Läden (wegen meine grösse xs) die billige Klamotten und Kleidung hat. Auch Schuhe. Also keine Markes klamotten oder outlets oder bio/öko. In andere Städten habe ich diese Läden gefunden in die Stadtteil mit ein nicht so guten ruf.

lg wudora

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?