Gute Sport Leggings?

6 Antworten

ich stelle mich vor den spiegel, um zu sehen, ob eine hose durchsichtig ist.. ich schaue dazu keine VDOs.............

Nike und Adidas leggings sind beide super gut die sitzen gut man und schwitzt nicht

Ich bevorzuge Adidas leggins.sind bequem und sitzen.

Also ich persönlich habe Leistungssport im Karnevalistischen Tanzen gemacht und habe dort immer die Nike pro bevorzugt sie rutscht nicht ist nicht durchsichtig ist bequem und man schwitzt dort nicht so hard drinnen durch den Stoff :D