gute spiele die auf Intel HD-Grafik 2500 laufen?

7 Antworten

Age of Empires 1 und 2, nicht die definitive Edition, ebenso läuft Teil 3

The elder Scrolls IV oblivion

Cs 1.6 und source

Half Life 1 und 2

Diablo 2

Portal 1 und 2

Worms 4 Mayhem

Tony Hawks Underground 2

Need for Speed Underground 1 und 2, sowie Most wanted und undercover

CoD MW 1-3 nicht remastared

Minecraft mit OptiFine

GTA San Andreas

Star wars Battlefront 2, von Lucas Arts, nicht Ea,

Star wars Republik Commando

Star wars Empire at war

Killing Floor

Legt 4 dead 2

Beat Hazard

Garry´s Mod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doom 3 (vielleicht), GTA 1, 2 und 3, Rollercoaster Tycoon 1 und 2 (vielleicht 3), Half Life 1, Sims 1 (vielleicht 2), Battlefield 1942, NFS 3, Just Cause 1, Far Cry 1 (vielleicht), Hitman 1 und 2, Serious Sam (The First und The Second Encounter), Zombie Driver, und halt alle möglichen anderen Indietitel.

Roblox.

Schach.

Pinball

Tetris

Moorhuhn

Age of Empire I

Forsaken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst