Gute spicker Ideen?

4 Antworten

ich schreib immer auf die innere handfläche (da passt halt wirklich viel drauf) oder wenn man weniger braucht auf den radiergummi oder einfach auf den Tisch (wenn es nicht soo viel ist & drunter etwas liegt das schon bekritzelt ist)

Also ich hau mal meine Tipps raus:

  1. wenn es warm is, zieh nen Rock an. Dann klebst du dir auf die Oberschenkel spicker und im Test klappst du deinen Rock hoch und schaust nach. Der Lehrer darf nicht Sagen, dass du deinen Rock hochziehen sollst weil das sexuelle Belästigung wäre logischerweise…
  2. Handfläche schreiben geht eigentlich immer.
  3. Kleb spicker auf Taschentücher und sag du hast Heuschnupfen. Tu so als würdest du dir die Nase putzen und schau dann schnell nach.
  4. Kleb was auf die Tischkante oder auf den Tisch und leg dein testblatt dann halt drüber.
  5. schreib spicker immer erst auf dem Computer oder Handy. Da passt viel mehr drauf und wenn du es ausgedruckt hast, hast du kein Geschmiere mehr 😉
Hilfeplz122759
Fragesteller

Danke alles klingt super außer das erste geht nicht. Da ich ein Junge bin aber hilfreich

Ich schreibs immer auf den Arm oder die Hand oder ins Mäppchen oder ich ziehe ein altes t shirt an und schreibs darauf

Mach zettel und dann in mappe