Gute spannende Liebesromane?

4 Antworten

Wie wäre es denn mit Büchern von Sophie Kinsella - z.B. Kein Kuss unter dieser Nummer, Charleston Girl, Sags's nicht weiter, Liebling oder die "Shoaholic-Reihe" (hier sind vorallem die ersten Bände sehr schön, sehr lustig und sehr spannend)?

„Plötzlich Fee“ Fantasy + Liebe.
Konnte gar nicht aufhören und habe ein Band, das ist ein sehr dickes Buch an einem Tag gelesen von morgens bis abends. :D

HundeFreundin12  20.02.2018, 22:30

UND FAST VERGESSEN „Obsidian“ !!!!

Me before you

Nicht allzu viel Action, aber auch nicht der typische Kitschroman.

Hast du den Roman von Kristina Moninger "Wenn gestern unser morgen wäre" gelesen? Das war mein letzter Buch und ich finde es schön.