Gute Skin Care Routine?

2 Antworten

Willkommen in der Pübertät 😅 das wird jetzt ein paar Jahre andauern das deine Haut etwas verrückt spielt, von Pickeln zu Ölig und zu Trocken wechselt.
Nimm eine milde Waschlotion und reinige dein Gesicht morgens und abends. Dann Pflege für den Tag mit Lichtschutzfaktor (auch im Winter!) und Abend eine beruhigende aber auch reichhaltige Creme. Du kannst in einer Drogerie nachfragen und dort auch dein Budget angeben, dort wird dir sicherlich geholfen und du wirst beraten 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Delfini06
Fragesteller

Danke

Ich kann dir meine geben ich habe auch normale/ Misch-haut, also ich benutze als erstes immer ein feuchtigkeits-serum dann benutze ich die blaue Mixa Creme danach benutze ich Sonnencreme ist egal ob Winter oder Sommer ich benutze immer Sonnencreme und danach benutze ich die Nivea Soft Creme habe seit dem ein sehr neutrales und gesundes Gesicht und trage meistens nur noch Mascara und Schminke mich nur noch sehr sehr selten:)

Ich bin jetzt 15 und hatte mal sehr stark Probleme mit pickeln aber jetzt habe ich kaum noch welche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Delfini06
Fragesteller

Danke

Prvtabergeheim  11.01.2024, 22:11
@Delfini06

Immer wieder gerne wenn du noch Tipps oder Hilfe brauchst kannst du mich immer anschreiben:)