Gute Sims 3 Download Seiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 http://www.sims3updates.net/

Auf dieser Seite wurden mehrere Downloads aus mehreren Seiten zusammengefasst. Bei den kostenlosen steht "free" drüber.

Ansonsten ist wirklich modthesims3 (com) zu empfehlen. Man muss sich zwar anmelden, das ist aber völlig kostenlos und ungefährlich. Da gibt es regelmäßig neue Sachen zum herunterladen (darum bin ich fast täglich auf der Seite)  ;-)

http://www.thesimsresource.com/ auf dieser seite gibt es meiner meinung nach viel bessere sachen! man muss sich zwar auch anmelden aber die sachen sind viel besser.es gibt allerdings auch downloads für die man bezahlen muss.aber für diese gibt es auch eine seite wo man alle kostenlos runterladen kann...... :)

Hier im exange musst du dich nur halt vorher mit dem Code bei deinem Spiel regstrieren.

http://de.thesims3.com/

genau die seite ist ganz gut

0