Sims 4 Hochbett

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits im Kommentar unten geschrieben - Hochbetten gibt es bisher bei Sims 4 noch keine. Und für Haare und andere CCs (Benutzerinhalte) schau am besten mal einfach in Blogs nach, so wie diesen hier:

http://sims4updates.net/

Dort kannst du Links in dem Menü auch nur nach Haaren schauen...

(Und Viren hab ich bisher noch keinen einen gehabt, weder für Sims 3 noch Sims 4)

Das mit den Hochbetten ist ein cheat und das mit den Haaren ne mod.

Cayra13  03.01.2015, 22:33

wie geht denn der Cheat?

WolverineCTX  04.01.2015, 08:23

Beides falsch! oO

Es gibt in Sims 4 weder Hochbetten (auch mit Cheat nicht und wenn ist das halbe Bett nicht nutzbar) noch sind Haare "Mods" sondern CCs (Benutzerinhalte)! Ein Mod ist etwas vollkommen anderes! Man, man... Oo

deniseundfragen  04.01.2015, 12:33

Komisch das ich Hochbetten habe nä? Die mod hab ich ebenfalls aber "yolo"

WolverineCTX  04.01.2015, 12:40
@deniseundfragen

Na dann gib uns doch einfach mal einen Link und/oder genauere Anweisungen wie, anstatt es nur zu behaupten, nä! (Z.B. könntest du mal einen Screenshot vorzeigen!)

Wie ich schon schrieb, Hochbetten gibt es (noch) nicht bei Sims 4... denn mit bb.moveobjects kann man das zwar zusammenschustern - aber wie gesagt, das Bett ist dann nur zur Hälfte, wenn, nutzbar.

WolverineCTX  13.01.2015, 15:51
@deniseundfragen

Und?! Kommt da nochmal was von unserem "yolo"?! :P Link, Beschreibung, Screenshot... was auch immer?! oO

Nein es gibt keine hochbettenj aber du kannst welche bauen das geht so. mit den Moveobjects cheat kannst du die betten und andere Möbel so stellen das es wie ein Hochbett aussieht.Du kannst so auch alles bewegen z.B Sims und Möbel ineinander schieben.Das hilft meistens sehr beim Bau von Häusern. Sonst gibt es außer CC keine andere möglichkeit Hochbetten zu bauen. So akktivierst du den Cheat: 1. Öffne die Cheatleiste indem du STRG+SHIFT+C drückst (gleichzeitig). 2.Nun musst du Testungcheats on oder True eingeben und dann musst du natürlich Enter drücken. :) 3.Jetzt musst du noch bb.moveobjects eingeben und wieder enter drücken (ja ohne on) So dann kannst du Objekte frei bewegen und wenn du beide cheats aus haben willst bei bb.moveobjects einfach ein off dranhängen. (also sieht das dann so aus:,, bb.moveobjects off) und bei Testingcheats einfach aus true oder on jenachdem was du genommen hast false oder off machen.

Hoffe ich konnte helfen

PS: Guck mal auf Sims4blog dort gibt es immer guten CC der auch bugfrei ohne viren läuft :)