Gute Shonen Ai?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shounen Ais, die in Deutschland zu kaufen gibt:

  • Only the flower knows
  • Seven Days
  • Cafe Latte Rhapsody (Ist in Baka-Updates zwar als Yaoi getaggt, jedoch würde ich ihn nicht als solcher einteilen. Es kommt wirklich kaum was vor)
  • Acid Town (Etwas tragisch angehauchte Geschichte; noch ongoing)
  • Only the Ring Finger knows (adaptiert von einem Novel, der auch ins Deutsche übersetzt wurde - Nicht verwechseln ;) )
  • Verliebt in Osaka
  • Fesseln des Verrats
  • Silver Diamond
  • Sky Link (da bin ich nicht sicher, ob es ein Shounen Ai oder Yaoi ist)
  • No touching at all (etwas Yaoi, aber Schwerpunkt in der Story. Außerdem einer meiner Lieblingsstücke; ein toller Manga :3)
  • New Beginnings (Ich liebe diese Mangaka ;D Dazu gibt es auch eine Fortsetzung - mit etwas Yaoi - , die man im Internet gratis auf Englisch lesen kann)
  • Der Duft der Apfelblüte (auch, wie Cafe Latte Rhapsody, von Touko Kawai; kann also sein, dass auch bei dem nur sehr, sehr wenig Yaoi vorkommt. Wurde jedoch als solcher getaggt. Also bin ich mir nicht 100%ig sicher)
  • Baby an Bord
  • Loveless
  • Kleiner Schmetterling (Meiner Meinung etwas mehr Yaoi als Shounen Ai, jedoch erst später)
  • Bitte Lächeln! - Kira Kira

Ich habe leider nur ein Kapitel von Funbüro der Liebe gelesen, also kann ich nicht 100%ig sagen, ob die, die ich oben aufgezählt habe, Ähnlichkeiten mit diesen Manga haben. Jedoch habe ich so gut wie alle Shounen Ai hingeschrieben, die ich gerne las/von deren Mangaka ich schon Werke mochte (und, die es auf Deutsch zu kaufen gibt).

LG :)

Wow erst mal Dankeschön für die wirklich ausführliche Antwort :) Ich freue mich dass du dir für meine Frage so viel Zeit genommen hast und mir viel Auswahl geboten hast. Einige der Mangas klingen intressant und ich freue mich schon da mal rein zulesen :) Für diese Antwort bekommst du natürlich das Sternchen :)

@CuteJackie

Hab ich gerne gemacht :)) Ich hoffe, dir gefallen die Mangas! Und vielen Dank für das Sternchen :D

  • Ohne Viele Worte der ist echt total süß :3
  • Awesome Darling
  • Spotlight Lover
  • Kleiner Schmetterling
  • Verliebt in Osaka
  • Skizzen der Liebe
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Junjo Romantica (vll aber zu viel Yaoi)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Dankeschön :)

Jaaaa! Die Mangas von Hinako Takanaga sind einfach toll !!! ^^

@warumono

Hab mir jetzt Ohne viele Worte besorgt und bin begeistert !! - Und natürlich ganz deiner Meinung !!! Die Mangaka ist toll und die Story total süß :) Vielen Dank nochmal für den Rat :)

Gakuen Heaven, http://www.mein.tv/Anime/Gakuen%20Heaven/folge.html

Vielen Dank, ich werde mal reinschauen ;)

Küss mich Student
und im Anschluss:
Verliebter Tyrann

Dankeschön :)

Ich kann dir Fesseln des Verrats empfehlen gibt's auch einen Anime kann man sich auf Proxer.me angucken. :D

LG Sakura

Dankeschön :) Dann werde ich da mal rein sehen ;)

Der ist mein lieblings Anime