Gute seriöse PrePaid Master/Visa Card, kostenlos ohne Schufa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moneyou Go, Bitwala, Getinsha, Tomorrow Banking, Revolut, Monese, Black Cat Card, Paysera, DiPocket, Bunq, N26,...

Was auch die über mir gesagt haben, kann ich empfehlen. Ich muss anmerken, bei N26 hat man nen Schufa-Eintrag.

Was ich dazu empfehlen kann ist Vivid.money - Ein deutsches Konto, OHNE Schufa-Eintrag und du kriegst sogar eine gratis Metallkarte