Gute seriöse PrePaid Master/Visa Card, kostenlos ohne Schufa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moneyou Go, Bitwala, Getinsha, Tomorrow Banking, Revolut, Monese, Black Cat Card, Paysera, DiPocket, Bunq, N26,...

Vimopay! Geht super schnell, Karte ist digital und du kannst die Karte nur verwenden wenn du sie vorher mit Geld auflädst. Zumindest im Basic Paket. Kostet nach Verifizierung 1x 10€ dann hast du 500€ blitzeinzahlung pro Monat zur Verfügung. Ohne Verifizierung 50€ pro Monat.

Was auch die über mir gesagt haben, kann ich empfehlen. Ich muss anmerken, bei N26 hat man nen Schufa-Eintrag.

Was ich dazu empfehlen kann ist Vivid.money - Ein deutsches Konto, OHNE Schufa-Eintrag und du kriegst sogar eine gratis Metallkarte