Gute Serien mit suchtfaktor auf netflix?

6 Antworten

The Blacklist ( die beste Show ever! ) 3%, The Society, The Umbrella Academy, Sherlock, Russian Doll, You, Stranger Things, Black Mirror.

Stranger Things und Haus des Geldes haben mit persönlich sehr gut gefallen.

Pik361
Fragesteller

Stranger Things ist meine absolute Lieblingsserie und Haus des geldes schon gesehen aber danke :)

Pauls20  07.07.2019, 13:25
@Pik361

Dann kann ich noch How to sell Drugs online fast empfehlen oder mit einem VPN kannst du auch the Office schauen

Ich finde Orphan Black spannend, fast zu spannend für mich :D aber das fesselt richtig. Ich will aber nichts spoilern, schau dir einfach die ersten 2 Folgen an und entscheide dann, ob du es gut findest.

Die komplette Serie ist schon online, sodass du nicht warten musst :)

Und Haus des Geldes ist auch gut!

Ich finde Breaking Bad und The Blacklist ganz spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pik361
Fragesteller

st blacklist nicht so eine serie wo jede folge eine eigene story hat oder verwechsel ich da was?

Tim090801  07.07.2019, 12:21
@Pik361

Nicht wirklich, da passiert halt schon jede folge was neues aber im Endeffekt hängt das dann doch alles zusammen

HOW TO SELL DRUGS ONLINE (FAST)(BESTE SERIE!)

Haus des Geldes(AUCH BESTE SERIE)

Narcos

Dark

Ozark

Riverdale (wenns dir gefällt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pik361
Fragesteller

bis auf Dark hab ich alles gesehen. Werds mal rauf die Liste machen

Martin136  07.07.2019, 12:14
@Pik361

Fast und Furious Reihe ? (eh schon gesehen :D)

Schau das und Project X wenn du unter 25 Bist!