Spannende Serien ohne Vergewaltigung/Horror?

4 Antworten

Blacklist

Rizzoli & Isles

Once Upon a Time

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Gotham?

Ist zwar spannender wenn man etwas über Batman weiß, aber grundsätzlich nicht allzu brutal.

Outlander -- wobei auch das nicht durchgängig Kindergarten ist.

Pierce98 
Fragesteller
 16.10.2019, 18:57

Das muss es ja auch nicht. Nur wie oben beschrieben kein wirklicher Horror und keine Vergewaltigung. Ich werd mir mal was zu der Serie durchlesen danke :)

0
freejack75  16.10.2019, 18:58
@Pierce98

die ist ganz romantisch, hat jedoch auch Kriegs- und Folterszenen -- die stehen jedoch nicht im Vordergrund.

0
Pierce98 
Fragesteller
 16.10.2019, 19:04
@freejack75

How to sell drugs online klingt auch ganz gut kommt da eine Vergewaltigung vor ?

0
Pierce98 
Fragesteller
 16.10.2019, 18:59

Ja also es kommen leider mehrere solcher Szenen vor sagt Google ...

0