Spannende Serien ohne Vergewaltigung/Horror?

4 Antworten

Blacklist

Rizzoli & Isles

Once Upon a Time

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Gotham?

Ist zwar spannender wenn man etwas über Batman weiß, aber grundsätzlich nicht allzu brutal.

Outlander -- wobei auch das nicht durchgängig Kindergarten ist.

Pierce98
Fragesteller

Das muss es ja auch nicht. Nur wie oben beschrieben kein wirklicher Horror und keine Vergewaltigung. Ich werd mir mal was zu der Serie durchlesen danke :)

freejack75  16.10.2019, 18:58
@Pierce98

die ist ganz romantisch, hat jedoch auch Kriegs- und Folterszenen -- die stehen jedoch nicht im Vordergrund.

Pierce98
Fragesteller
@freejack75

How to sell drugs online klingt auch ganz gut kommt da eine Vergewaltigung vor ?

Pierce98
Fragesteller

Ja also es kommen leider mehrere solcher Szenen vor sagt Google ...