gute seiten fuer ROMS?

4 Antworten

Kommt auf die Konsole(etc) an. Emuparadise und LoveRoms sind leider jetzt down, ich habe teilweise auch romhustler(voll mit Werbung!) genutzt, aber check am besten immer über die Dateien mit nem Virenscanner nach dem Download

Emuparadise kann ich dir empfehlen, nur das dort keine Nintendo roms mehr existieren :( mit die beste Webseite war completeroms ist aber auch down.

Die aufgezählten webseiten waren wirklich die besten aber nun rest in peace..

Habe immer auf Emuparadise gedownloadet, aber jetzt haben sie nicht mehr wirklich viele Roms! Hab meine Roms schon lange deshalb habe ich sie noch von dort