Gute Romione Fanfictions?

DieLotte08  18.10.2021, 19:25

Worüber liest du denn? Wattpad oder Fanfiction.de? Ich kann nämlich nur bei Fanfiction.de weiterhelfen🤪. Und welche Altersempfehlung?

Romione4ever
Fragesteller

Fanfiction.de Altersempfehlung 16

2 Antworten

Alles klar. Dann empfehle ich dir Sanna 2907. Sie schreibt echt gut. Zwar viele Dramiones aber ich glaube auch die ein oder andere Ronmione. (Die meisten sind aber leider P18. Die lese ich selber nicht. Ob eine Ronmione bei den P16 Ffs dabei ist weis ich nicht. Da musst du dann einfach mal schauen👀)

Romione4ever
Fragesteller

Ok. Danke. Ich schau mal ob ich was finde

Auf wattpat kann ich dir die Fanfiction von NicEGrindson empfehlen. Die sind alle auf Deutsch und ich glaube P18. Musst du mal schauen. Ich finde ihren Schreibstil echt schön und es sind kaum Rechtschreibfehler vorhanden.

NicEGrintson  26.10.2022, 09:38

Oh wow… Ich fühle mich sehr geschmeichelt 🥹😇😍🥰 vielen Dank für die Weiterempfehlung meiner Fanfictions! 😌🥰