Gute Roller für Wheelies?

2 Antworten

Wirst wohl ne MENGE Körpereinsatz benötigen um mit sowas einen Wheelie zu machen aber mit ner Beta 50rr o.Ä. wäre es möglich, kann als Roller zugelassen werden.

(https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/A2kAAOSwPB9dDxvB/$_72.JPG)

Johan239
Fragesteller

das stimmt wohl aber eine Beta ist mir ehrlich gesagt was zu teuer.

Suche ehr nach was in Richtung Roller damt gehen tut es auf jeden Fall .

Und auch eigentlich mit fast allen aber wollte halt mal fragen ob mir wehr sehr geeignete empfehlen kann.

aber trotzdem danke :D

Eigentlich kannst du jeden kleinen Roller nehmen um wheelies zu machen. Zb der beliebteste ist der aerox.

Ansonsten:

Beta Ark

MBK Booster

MBK Stunt

Piaggio Zip

Gilera Stalker

Gilera Ice

Mit der Aerox und der Beta Ark hab ich bis jetzt nur wheelies gemacht und muss sagen, bei denen geht es echt leicht nur mit einem 70ccm Zylinder. Die anderen sind aber auch ziemlich gut und einige sogar teilweise besser. Vorallem auf dem Gilera Ice könnte ich mir das echt leicht vorstellen so wie der aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber von Roller, Mofas und Mopeds.