Welches Rad für Wheelies?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eines, auf dem ein Fahrer sitzt der es kann.

Spaß beiseite: Möglich ist es mit so ziemlich jedem normalen Fahrrad. Aber ein vollgefedertes Mountainbike, das möglichst kurz gebaut ist und vorne möglichst leicht (Federgabel und Vorderrad), wird es dir am einfachsten machen.

Wozu man den Wheelie überhaupt braucht, hat sich mir in 15 Jahren als Mountainbiker noch nicht erschlossen.

@redpanther ich finde der wheelie sieht einfach gut aus und man kann dadurch halt weitere echt coole tricks wie zB den Manual lernen

@dominic214

Na denn^^

Ist nicht meine Welt, ich fresse lieber Kilometer und Höhenmeter ;)

Wheelies kannst mit jedem Damenrad fahren ... dafür brauchst kein besonderes rad .