Gute Reiterferien in Baden Württemberg?

3 Antworten

Ich war vor einem Jahr oder so im Ponycamp Böck. Es ist im bayrischem Allgäu an der Grenze zu Baden Württemberg. Ich fands da richtig cool und alle sind eigentlich total nett. Die Anfängerpferde sind richtig brav und die für die Fortgeschrittenen bisschen temperamentvoller. Also ich kanns echt empfehlen

Islandpferdegestüt Lichtenberg in Ilsfeld

Was die Betreuer angeht, ist rs natürlich immer eine Überraschung. Denn solche Höfe haben ja auch teilweise wechselndes Personal, insbesondere für die Ferien.

Ich gehe immer auf das Islandpferdegestüt Pfaffenbuck. Ist zwar in Bayern (Ansbach) aber ich habe schon viele Höfe "ausprobiert" und seit ich das erste mal da war will ich nie wieder wo anders hin. (Seit 5 Jahren gehe ich dort 1x im Jahr in den Ferien hin) da lohnt sich dann auch die lange Hinfahrt 😊💞

Danke, habs mir angeschaut und sieht auf jeden Fall super aus! Weißt du zufälligerweise ob es dieses Reitprogramm auch in den Herbstferien gibt? Habe bis jetzt nur Angebote für die Sommerferien, Pfingstferien und Osterferien gesehen und war deswegen etwas verunsichert

0

Des Is unterschiedlich. Manchmal wird es angeboten, aber manchmal auch nicht :/ musst du schauen was für dieses Jahr da steht

0

Muss man sitzen bleiben wenn man zwei 5 in einem Hauptfach hat und sonst überal nur 3?

Falls es wichtig ist Baden-Württemberg

...zur Frage

suche Reiterferien!

Hallo ich wollte mal fragen wo es Reiterferien mit guter Bewertung oder Erfahrungen in baden-Württemberg gibt danke im voraus schon mal :)

...zur Frage

Reiterferien? Günstig und Gut?

Hallo liebes Gutefrageforum ;)) Ich suche jetzt schon seit längerem Reiterferien. Aber ich finde keinen Hof unter 250€. Gibt es da nichts das irgendwie ein wenig günstiger ist? Was habt ihr für Erfahrungen damit? Achja wenn ihr Vorschläge habt der Hof sollte in Niedersachsen Im Umfeld Nordsee bis hin nach Bremen sein. Danke schonmal im Vorauss.

Lg Mia ;))

...zur Frage

Wichtig, Wirtschafts-Gymasium Baden-Württemberg?

Ich hab auf deren Website gelesen, dass man in den Hauptfächern mindestens einen Durchschnitt von einer 3, in Mathe Deutsch und Englisch bräuchte. Aber auf der Realschule sind auch Naturwissenschaften und Technik oder Mensch u. Umwelt Hauptfächer. Jetzt wollte ich fragen, ob das auch gezählt wird oder nur Mathe, Deutsch und Englisch. Bewirbt man sich da mit dem 10. Klasse Zeugnis ??? Danke im Voraus

...zur Frage

Reiterferien Baden-Württemberg

Hallo, Ich wollte mit meiner Freundin Reiterferien im Schwarzwald machen, aber habe im Internet noch nichts ansprechendes gefunden =) Ich fände einen Hof mit Haflingern toll!!! Vielleicht kennt ihr ja was passendes =D

LG Biene

...zur Frage

Reiterferien wie Junkern Beel

Hey Ho :)Leider hab ich dieses Jahr total verpennt mich bei Junkern Beel für Reiterferien anzumelden und jetz ist natürlich schon alles ausgebucht.Ich wollte fregen ob jemand von euch einen Hof kennt bei dem die Reiterferien so ähnlich sind wie aus JB, also so eher freizeitmäßig bis western. Es sollte auch so eher in Norddeutschland sein.würde mich über antworten freuen :)lg Smarti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?