Kennt ihr gute Psycho-Animes?

16 Antworten

Was meinst du denn genau mit Psycho Animes? Das ist kein Genre =D Was ich u.a empfehlen kann ist:

Death note, Elfenlied, Night head genesis

Also Higurashi no naku Koro ni is der heftigste Psycho Anime find ich. einfach nur Krank und Verwirrend, aber sowas von gut

Ist zwar schon eine weile her dass die Frage gestellt wurde aber ich bin ja auch hier gelandet und villeicht hilft es wem :D Tokyo Ghoul finde ich ist ein absoulutes Meisterwerk <3 Attak on Titan passt auch ganz gut. Claymore ist auch nicht schlecht :D Ansonsten fällt mir nur noch Death Note ein aber den kennt denke ich eh schon jeder xD