Gute Produkte für Naturlocken?

6 Antworten

Das ist die fröhlichste Akne, die ich je gesehen habe.

Anonymlelek
Fragesteller

Meinst du meine Smiley-akne?😂

Es gibt etliche extra für Locken "gemachte" Shampoos, Kuren etc. Einfach mal beim Dm oder Rossmann schauen. Steht auch überall drauf. Ansonsten kann ich dir Kokosöl (extra für Haare) empfehlen für mehr Definition. Ebenso erhältlich in Drogerien.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaumfestiger.

Und über Kopf mit dem Diffuser föhnen

Du kannst dich mal bei rossmann nach der Marke „cantu“ umschauen

luischaa  20.02.2019, 16:31

Oder bei dm nach der curl Reihe von „Maui moisture“

Ist doch alles gut so wie es ist.

Warum nur wollen Menschen, auch wenn sie z.B. wunderbares Haar haben (für das manche "töten würden"), immerzu etwas verändern.