Gute Orte für s*x?

3 Antworten

In der Therme, Saunabereich 1 Stunde vor der Schließung im Wirlpoo. War sehr aufregend.

Was auch mega war, Spaziergang im Elbsandsteingebirge. Meine Perle hat ein leichtes Kleid an. Sonst nichts. Immer wieder hat sie mir unterwegs alles gezeigt. Wie es weiter ging ..... 😉

Das sind meine Tipps. Viel Spaß euch beiden. Übrigens schön Fotos sind eine schöne Erinnerung.

  • Umkleide Schwimmbad
  • In einer Therme in der es etwas dunkler ist
  • Draußen (Parkplatz), sie stützt sich auf der Motorhaube ab
  • Im Wald
  • Umkleide im Klamottenladen
  • uvm.
Melaniebarbie5
Fragesteller

Da würde ich gerne

QuantumQuipper  22.11.2023, 21:27
@Melaniebarbie5

Habe ich schon einige, noch nicht alle, ausprobiert.
Die Gefahr erwischt zu werden, macht es noch geiler.

Kann ich nur empfehlen

Wald, Sauna, zuhause, draußen halt