Gute Nxt Roboter Ideen?

2 Antworten

Neben der suche in Youtube gibt es http://www.nxtprograms.com/

hier kannst du dein Set auswählen oder unter Projects verschiedene Schwierigkeitsgrade in Bauen sowie Programmieren auswählen. Für den Einstieg optimal.

Userr486
Fragesteller

Okay, dankeschön!!

Versuche doch mal ein Joghurt-Becher (besser ohne Inhalt) in einen anderen zu stapeln ohne ihn dabei zu zerdrücken.

Oder versuche eine Treppe hochzukommen.

Lass ihn auf der Fernbedienung des Fernsehers dein Lieblingsprogramm einschalten.

Ideen gibt es viele. Einfach mal die Fantasie ein wenig benutzen. Jede erfolgreich erledigte Aufgabe wird dich glücklicher machen.

Userr486
Fragesteller

Danke für die tollen Ideen!!