Gute Musikbox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch schon viele Musikboxen ausprobiert, aber nie war ich richtig mit denen zufrieden. Und die lagen so im Preis bis ca. 80- 90€.

Ich finde man muss sich erstmal Gedanken machen wann und wo will man die Box einsetzen, was für Vorraussetzungen muss sie für mich haben.

Ich habe lange nach einer kleinen kompakten Musikbox gesucht, und ich habe für mich die perfekte Box gefunden.

Sie ist klein, sie hat ein Metallgehäuse und der Akku hält auch super lange. Aber das wichtigste ist der Klang, und ich muss sagen der Klang von der Box ist ein Traum.

Wenn du wirklich was gutes haben möchtest dann empfehle ich dir die. Böse Soundlink 2 mini, das Teil ist der Hammer was den Klang betrifft. Und ja das Teil ist teurer als 70€, aber du wirst es nicht bereuen.

https://www.bose.de/de_de/products/speakers/portable_speakers/soundlink_mini_ii_special.html?mc=09_PS_WS_PL_00_GO_&gclid=CjwKCAiA7IGcBhA8EiwAFfUDsTQdj0lvtuixy1esggHC_NtUeFM7zUcDoV7EEuc_EWRxgHPdnfAIyRoCDdwQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds#v=soundlink_mini_ii_special_triple_black