Gute, kleine, tragbare Musikbox?

3 Antworten

Ich empfehle dir diese Musikbox:

ION Audio Roadrocker

Eine sehr gute Box, die du für 100.- bekommen kannst. Guter Klang, wenn man aber zu laut stellt, kann sie anfangen zu rauschen. Hört sich erstmal schlimm an, ist es aber nicht. Kannst du im örtlichen Mediamarkt oder Conrad holen.

Schönen Abend noch

ION Audio Roadrocker - (Bluetooth, Beats, Musikboxen)

Unter 70.- findest du nichts anständiges... Ich hätte mal den Marshall Stockwell vorgeschlagen (habe ihn selbst nie ausporbiert, sollte aber nicht schlecht sein). Sonst Marshall Killburn. Ich besitze Marshall Acton (ist aber nicht zum transport geeignet, da dieser Strom braucht XD)

Schau sonst mal in einem Manor vorbei, die haben manchmal noch gute Angebote oder geh einfach mal in einen Media Markt oder Interdiscount.