Gute Musik zum Turnen ..?

8 Antworten

also wenn du es richtig professionell haben möchtest solltest du mal bei youtube " floor music " eingeben , da kommen dann die turnmusiken von den richtig großen turnerinnen, wo teilweise auch langsamere dabei sind ;) sonst kannst du es auch googlen unter dem gleichen begriff, ich mache nämlich schon seit sehr vielen jahren leistungsturnen und wir holen uns die musikn auch meist von da ;) denn wenn du eine richtige bodenkür haben willst , darf eigentlich kein gesang dabei sein. ( obwohl die das in der schule nicht so eng nehmen ) kommt halt drauf an ob du schon professionelle sachen machst oder er so lala- sachen ;) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

also ich turne auch selber und ich habe auch schon mal auf "the Alphabeat von david guetta geturnt. und das ging richtig ab.. also dafür brauchst du halt eine schnelle Übung. Oder the kinks, das ist auch gut :)

Robert Miles- Children Rihanna - Unfaithful die instrumental-Version

sind in beiden langsame und schnellere Teile drin -- ist immer gut zum turnen (:

umbrella und disturbia von rihanna und 21 guns von green day haben wir im sport