Turnen Choreo Musik?

2 Antworten

Wenn Streicher dabei sein sollten kommt fast nur Filmmusik oder Trance in Frage.

Sie sieht mich einfach nicht (Asterix Soundtrack) von Xavier Naidoo finde ich schön, und wäre mit Streichern. Aber ist 4 1/2 Minuten lang und weil es so langsam ist etwas schwierig zum Turnen:

https://www.youtube.com/watch?v=zIBJ9Kdcy9w

Aber ich kenne dich nicht, und weis nicht was du magst, deshalb ist es schwierg. Frag lieber deine Freunde die ich gut kennen.

Wenn du dir die Musik aussuchen darfst sollte es schon ein Song sein mit dem du dich auch identifizieren kannst.