Boden Musik (turnen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte eine Instrumental version von "Remember thename" (Fort Minor)

Meine Trainer haben sie mir dann zurechtgeschnitten einen richtig langsamen teil gibt es nicht aber du kannst es dir ja mal anhören und dann entscheiden.

Es kommt allerdings auch darauf anwas du dazu turnst,weil es nicht so schön wirkt wenn man eher leichter Elemente turnt (z.B.Radwende) ich hab da beispielsweise Flickflack und so gemacht :)

Ich hoffe ich konn dir helfen

Lg LittleMaikyyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Musik von der p 6 am Boden ist eigentlich optimal finde ich :) gib dich einfach mal in youtoube Boden p6 oder so ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :D

Lindsey Stirling hat auch schöne Musik,guck doch da auch mal vorbei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib einfahc auf youtube gymnastics music oder poledance music oder sowas ein, dann werden Dir etliche Vorschläge ausgespuckt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?