Guten morgen?
Meine Oma färbt sich einmal im Monat die Haare, sie ist etwas vergesslich. Nun ja ich mach mir extreme sorgen. Meine Tochter (3) hatte gestern den Handschuh entdeckt, sich das im mund reingesteckt, ich verblasse grad vor sorgen, meine Oma ist 74 jahre alt und hat genau ein Handschuh fallen lassen, wie ich es mir vorstellen kann..😢.. jetzt mache ich mir ultra die sorgen, das war genau gestern Nachmittags, danach waren wir unterwegs und paar stunden später hat meine Tochter den Handschuh entdeckt….. Da ich meine Oma vertrau, dachte ich mir nichts dann sah ich den Handschuh unter der couch total kaputt…. Hilfe kann das folgen haben?
Ich hab ihr direkt gesagt, dass sie irgendwo anders ihre Haare färben soll. Wir sind seid einer Woche zu besuch bei meiner Oma und jetzt muss ich mir totale sorgen machen..
Guten Morgen******
Ups… ich meine sie ist seid einer woche bei uns zu besuch🙌🏼🤍
1 Antwort
Meine Tochter (3) hatte gestern den Handschuh entdeckt, sich das im mund reingesteckt, ich verblasse grad vor sorgen
Jeder weiß, wie sehr das Zeug stinkt. Natürlich stecken kleine Kinder alles mal in den Mund, aber sie spucken alles auch direkt wieder aus, was überhaupt nicht schmeckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Handschuh schön lecker abgeschleckt hat, bis alles ab war.
Solange sie heute keine Anzeichen einer Vergiftung hat, sprich sich übergibt, Fieber hat oder ähnliches, würde ich mir da auch keine Sorgen machen.
Danke, das hilft mir so sehr, vor allen ihr geht es grad mega gut. Das ist das wichtigste🤍