Gute Minecraft Projekte zum selber nachmachen? Wir haben einen Server geschenkt bekommen und wollen ein cooles Projekt machen? Ideen? ( 4 Spieler Nitrado )

2 Antworten

Meinst du was ihr auf dem server bringen könnt? Wenn ja könnt ihr dort SkyPvP, KnockBackFNA brbroderingen oder einfach einen BauServer draus machen.Hoffe ich konnte dir helfen....

stern276  24.06.2017, 14:25

*bringen

Erstmal wie viel Ram hat den euer Server ? und wo ist er gehostet?

Crossmo
Fragesteller

Nitrado 4 Spieler 1 MoNAT

Crossmo
Fragesteller
@DaRealHorowitz

2064 wir haben auch Fyzilla oder so also wir können maps drauf machen

DaRealHorowitz  24.06.2017, 13:40
@DaRealHorowitz

Hättet ihr noch Platz für 1 Spieler hätte mal wieder mega Bock auf ein MC Projekt :D kenne auch das Modpack in und auswendig