Gute Manga mit wenig Text?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich kann nicht wirklich einschätzen ob die wirklich wenig Text haben aber ich habe diese Manga relativ schnell durchgelesen. Ich weiß ja auch nicht was so deine Themen sind deswegen nenne ich einfach mal ein paar:

-Kokou No Hito / the Climber (170 Kapitel) : ich finde der ist wirklich sehr gut und es wird sehr viel durch die Zeichnungen dargestellt anstatt durch Wörter

-Happiness (50 Kapitel)

-Inuyashiki (85 Kapitel)

-The Fable (240 Kapitel)

-Insomniacs After School (bis jetzt 107 Kapitel)

Mehr fällt mir leider auch gerade nicht ein. Sonst gibt es ja auch immer noch Einzelbände :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung