Gute lieder zum thema jemanden lieben aber nicht von der person geliebt werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • I Love You von Woodkid
  • Heartless von Kanye West oder von The Fray
  • Your Love Is A Lie von Simple Plan
  • Creep von Radiohead
  • Sitting, Waiting, Wishing von Jack Johnson
  • Meine Soldaten von Maxim
  • Grenade von Bruno Mars
  • Hate (I Really Don't Like You) von Plain White T's

Die Killerpilze-LiebmichHassmich

"Ich Lieb dich und du hasst mich. Wenn du mich schlägst finde ich das fantastisch. Ich seh das nicht so drastisch, denn ich Lieb dich und du hasst mich."