Gute lieder zum thema jemanden lieben aber nicht von der person geliebt werden?
am besten wäre wenn der liebende ein mann und die andere person eine frau im lied ist. danke im vorraus
4 Antworten
- I Love You von Woodkid
- Heartless von Kanye West oder von The Fray
- Your Love Is A Lie von Simple Plan
- Creep von Radiohead
- Sitting, Waiting, Wishing von Jack Johnson
- Meine Soldaten von Maxim
- Grenade von Bruno Mars
- Hate (I Really Don't Like You) von Plain White T's
Lady Gaga - Judas
Es geht ja darum, dass sie in einen Verräter verliebt war (Deshalb auch Judas) und der sie ausgenutzt und nicht geliebt hat.
"Forgive him when his tongue lies to his brain, even afterthree times he betrays me"
"I couldn't love a man so purely"
Der liebende Mann, qar doch gefragt... das ihr Frauen Liebeslieder kennt ist klar... Aber keine wo es um den Junkie geht der auf der strasse sitzt wegen einer frau... Weil es in Köpfen der frauen keine treuen und liebenden Männer gibt..
Vor langer Zeit war es mal richtig.. Aber die waren gerade auf Urlaub in Russland..
Ihr Perlen seit so von der "ey man zieh partion" so geblendet und erzogen worden, das ich mir als man gedanken mache: wie heisst das Gegenteil von Emanzipation? (Übrigen hat die schwarzer gleichberichtig für frauen gefordert ... Nicht die Unterdrückung der Männer.. Was bedeutet, hat sie lmir eine rein (gleichberechtigt) heult nicht rum... ihr frauen könnt auch mal bezahlen und unsere Einkäufe tragen... und jetzt komm nicht mit
Bah, wir haben jeden Monat schmerzen.. und die Geburt erst..
Ich sage das übrigens überall so... Ich hasse frauen, die so tun als ob sie lieblichnund nett tun.. seit ihr nicht... frage mal obdachöose menschen... warum die dahin gekommen sind.. und dann schaust du wieviele frauen darunter sind...
Die Killerpilze-LiebmichHassmich
"Ich Lieb dich und du hasst mich. Wenn du mich schlägst finde ich das fantastisch. Ich seh das nicht so drastisch, denn ich Lieb dich und du hasst mich."
Das Lied sollte zu diesem Thema passen: https://www.youtube.com/watch?v=lTLOMbV0snc