Gute lieder zum thema jemanden lieben aber nicht von der person geliebt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • I Love You von Woodkid
  • Heartless von Kanye West oder von The Fray
  • Your Love Is A Lie von Simple Plan
  • Creep von Radiohead
  • Sitting, Waiting, Wishing von Jack Johnson
  • Meine Soldaten von Maxim
  • Grenade von Bruno Mars
  • Hate (I Really Don't Like You) von Plain White T's

Lady Gaga - Judas

Es geht ja darum, dass sie in einen Verräter verliebt war (Deshalb auch Judas) und der sie ausgenutzt und nicht geliebt hat.

"Forgive him when his tongue lies to his brain, even afterthree times he betrays me"

"I couldn't love a man so purely"

Die Killerpilze-LiebmichHassmich

"Ich Lieb dich und du hasst mich. Wenn du mich schlägst finde ich das fantastisch. Ich seh das nicht so drastisch, denn ich Lieb dich und du hasst mich."