Gute liebes-Romane (in Richtung Highschool, College?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Kirschroter Sommer
- Rush of Love - von Abbi Glines (Gibt es mehrere Bücher :) habe die Rosemary Beach Reihe gelesen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janaaap
03.04.2016, 00:30

Dankeschön :-)

0
Kommentar von Apfel05
03.04.2016, 12:30

Bitte :)

0

Vielleicht Shades of Grey... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janaaap
03.04.2016, 16:56

hab ich schon gelesen :D trotzdem danke :)

0
Kommentar von Zain1234
03.04.2016, 18:15

Ach so, hat es dir gefallen ? xd crossfire :)

0
Kommentar von janaaap
08.05.2016, 19:01

Ja auf jeden aber der Film hat alles zerstört

0
Kommentar von Zain1234
08.05.2016, 23:20

Ja, das stimmt...

0

Maya und Domenico - Die Bücher sind soooooo schön!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?