Gute Lernhefte für Japanisch in Thalia?

1 Antwort

Sowas existiert leider nicht, da der Japanischunterricht im Westen an sich sehr fragwürdig ist. Prinzipiell solltest du sowieso mit Immersion lernen, also natürliche Japanische Werke konsumieren und übersetzen, anstatt vorgefertigte Vakuumaufgaben, die auf gerade gelernte Grammatik und Vokabeln zugeschnitten sind.

Schau am besten mal hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=Fd_W7ZxkJMM&list=PLxfxW0R4iNEAw49_nKOW8Ju2yajUeiDOe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Japanologie-Studium