Gute Klamottenläden für Jugendlichein Köln?

2 Antworten

Vertrau mir einfach. Schau bei Streetwear Brands nach. Peso, 6Pm und das übliche halt. Ist halt classic geworden aber findest da geile sachen. Musst halt nur warten wann die sachen wieder droppen ansonsten die pieces bei vinted oder so suchen. Und schuhe für den budget entweder Af1 oder kannst dir versuchen newbalance 550er zuzulegen

JD Sports und Titus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin der schlauste Mensch der Welt.