Gute Klamottenläden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes Geschäft ist z.B. "open 32", aber natürlich auch die klassischen wie Peek & Cloppenburg...

  • H&M
  • New Yorker
  • Zara
Anne2610007
Fragesteller

Danke!

Hi :)

Also der Großteil meiner Klamotten ist von bershka und pull&bear . New yorker und h&m finde ich auch ganz gut , wobei bei h&m die Qualität nicht so gut ist.

LG LunAaAlina

zara, h&m, insider bzw peek und Cloppenburg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍
Anonym1212141  05.06.2023, 16:27

Vllt auch new yorker aber die besten sachen findest du bei zara oder peek & cloppenburg bzw insider

Anne2610007
Fragesteller

Danke! Mein Kleiderschrank wird mir danken.