Was sind die besten Winterjacken würde bis 300 Euro zahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Das kommt auf deinen Geshcmack an -----> soll es eher sportlich/alltäglich sein oder doch eher in Richtung "FUnktionskleidung" gehen?

Redpoint oder Schöffel sollten in dem Preisbereich liegen & sind die Preise wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklasneubaur
18.11.2016, 18:38

Eher so alltäglich

0

Die, die warm halten und den Allerwertesten bedecken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, eine gute Winterjacke sollte gut aussehen, aber vor allem funktional sein (sprich wärmen und gemütlich sein). Ich selbst trage dieses Jahr Superdry (meiner Meinung nach ist die beste Jacke der "Windcheater": https://www.amazon.de/dp/B01HIBCQIC/ref=cm_sw_r_cp_api_tVZlybGW0A7YD )
und The North Face.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?