Gute in ear Kopfhörer?

4. Sie sollten klein sein.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soundcore Life p3

Klar gibt es gute In-ear Kopfhörer für kleines Geld.

Hier braucht man sich lediglich Modelle von FiiO, LinSoul, KZ, Sennheiser, Shure, BLON gerne mal anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Rebuzz
Fragesteller

Danke, ich habe mir aber bereits die Soundcore life a1 gekauft.

Kauf dir die Marshall in Ear Kopfhörer. Die gibts für 60€ und für 80€. Bei Marshall machst du alles richtig. Sehr hohe Qualität und faire Preise.

Nachteil: sie sind kabelgebunden.

Die Kabellosen sind allerdings teuer, 179€

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres