Gute Idee für einen Pin-Code

2 Antworten

Ein gutes Passwort sollte aus Zahlen, Buchstaben und einem oder mehreren Sonderzeichen bestehen. Nimm zb den Namen eines Haustiers oder deines Lieblingstieres und schreibe ihn abwechselnd groß und klein. Anschließend noch eine Zahlenkombination die du dir gut merken kannst. Bei einem Pin-Code nimm einfach eine Zahl in deinem Leben die du dir gut merken kannst und schreibe sie rückwärts oder vertausche einfach die Zahlen aber so das du dir sie gut merken kannst!

ende der telefonnummer und rückwarts? d.h. bei 0156-274893 = 3984 :)