Gute Idee für einen Pin-Code

2 Antworten

Ein gutes Passwort sollte aus Zahlen, Buchstaben und einem oder mehreren Sonderzeichen bestehen. Nimm zb den Namen eines Haustiers oder deines Lieblingstieres und schreibe ihn abwechselnd groß und klein. Anschließend noch eine Zahlenkombination die du dir gut merken kannst. Bei einem Pin-Code nimm einfach eine Zahl in deinem Leben die du dir gut merken kannst und schreibe sie rückwärts oder vertausche einfach die Zahlen aber so das du dir sie gut merken kannst!

ende der telefonnummer und rückwarts? d.h. bei 0156-274893 = 3984 :)

Wie Passwort vom Schloss ändern?

Man kann drei Zahlen in dem Schloss als PIN nehmen.Die Verpackung haben wir schon weggeschmissen & der code ist jetzt 000 & ich möchte ihn ändern aber weiß nicht wie...habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Gute Filme (gute handlung,anspruchsvoll)

Also wie schon der Titel sagt suche ich einen guten Film mit einer guten Handlung und er sollte auch anspruchsvoll sein kann auch in richtung thriller gehen (z.b. so was wie source code,devil)

...zur Frage

Hat jemand WIRKLICH Ahnung, iPhone?

Hallo, wenn ich z.B. mein Handy (iphonex)mit nem Code geschützt wäre, ich dann mein IPhone ausschalten würde und 3x den falschen Handy PIN eingeben würde(nicht mein handy code)und somit Puk eingeben muss, ich die puk eingegeben habe, bin ich dann direkt im entsperrten Handy Menü oder muss ich nach puk Eingabe noch mein Handy Code eingeben um ins Menü zu kommen? Oder ist das nicht nötig das ich puk eingegeben habe? WEIL wenn man sein Handy aus macht wieder an und sein PIN eingibt muss man danach sein Handy Code eingeben und erst dann ist man im entsperrten Handy ist das auch so oder nicht?

Danke

...zur Frage

aldi talk karte .puk 2

hey leute.........ich habe mein pin 1 vergessen und habe dann mein puk 1 eingegeben.........und dann muss ich ja mein pin 2 benutzen doch den habe ich auch vergessen,,,,,,,,,,,jetzt ist nach dem puk 2 gefragt,den ich auch habe,,,aber was soll ich machen wenn ich den puk2 eingegeben habe?.denn die frage jetzt zur bestätigung noch ein pin-code?.aber welchen soll ich nehmen?.......

...zur Frage

Status?

Habt ihr eine oder auch mehrere gute Idee(n) was ich als Status nehmen kann?

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?