Google Play Store Inhaltsfilter löschen

2 Antworten

Hallo LeoPau,

Ich habe das selbe Problem, sobald ich z.B. Sky go runterladen möchte, erscheint ein Fenster mit aufgrund des inhaltsfilters sind sie nicht berechtigt... ich habe im Playstore unter Einstellungen Nutzersteuerung aufgerufen, doch bei mir steht weder Filter für Inhalte noch irgemdwelche Häkchen. Was nu?

Habe mal bei meinem Galaxy Note 8 nachgeschaut.

Du rufst Play Store auf und gehst in die Einstellungen und bei Nutzersteuerung tippst du auf Filter für Inhalte. Bei mir sind bei allen Stufen die Häkchen gesetzt.

Dadurch kann (könnte) ich alle Apps runterladen, die für das Tab geeignet sind.

Vielleicht löst das dein Problem.