Pin bei Asus ZenPad vergessen?

2 Antworten

Hallo nico, wenn du den PIN von der SIM vergessen hast kannst du einfach beim Anbieter anrufen und dir dort den PUK oder Super-PIN geben lassen um selber wieder einen PIN zu erstellen. Wenn du aber den PIN zum Entsperren meinst den man selber festlegen kann dann wird das schon viel komplizierter.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst das Tablett einmal komplett resetten. Dazu musst du in das Boot menü, wie das genau geht googlest du am besten da es bei jedem gerät anders ist. Meistens drückt man beim Hochfahren einfach 2-3 tasten, bei meinem handy muss ich z.B. den power und den lauter Button gedrückt halten um in das menü zu kommen. Im Menü angekommen gehst du einfach zu System recovery oder ähnlich. Dann einfach den Anweisungen folgen

Woher ich das weiß:Hobby