Gute Home Nagelstudio Wien?

1 Antwort

Sei Dir bitte im klaren darüber das die Bezeichnung "Nageltante" für viele beleidigend ist und Dir diese Wortwahl nicht unbedingt Türen öffnet bei Deiner Suche.

Außerdem halte ich da dieses Portal hier auch eher für ungeeignet bei Deiner Suche. Da bist Du auf ortsbezogenen Facebook Seiten oder auf Kleinanzeigen oder sogar mit der Google Suche mit Sicherheit besser bedient.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter